Limitierte Koerperkunst

Vernissage am 21.07.2016 19 Uhr

Für alle, die mich als Galeristin mit Manuel Hopp kennen, hier nun eine Einladung in "eigener Sache" als Künstlerin.
Seit 10 Jahren nehme ich Wände aus Städten, in denen ich mich aufhalte, mit:
in Form von alten Plakaten aus Stadtteilen, in denen "wild" plakatiert wird. Mit meinen Collagen auf Leinwand fange ich den jeweiligen Stadtteilgeist & die Poesie der Strasse ein. Mit Sarah Bürger, Modedesignerin & Betreiberin des "Formschoen. Raum für Design" habe ich in unserem Kreativ- und Arbeitsdomizil Wartenau 16 vor 2 Jahren nicht nur eine Freundschaft geschlossen, sondern ein gemeinsames Kunst- und Modeprojekt entwickelt.
Die Premiere dürfen Sie bei uns erleben! Wir freuen uns!

Vernissage am 21.07.2016 um 19 Uhr
im Formschoen. Raum für Design
Wartenau 16
22089 Hamburg